Gemeinde Ebersdorf Gemeinde Ebersdorf

Konzert mit Wolfgang Buck

Uhr

Veranstaltungsort: Kultur- und Sporthalle Frohnlach
Ehrlicherstr. 30
96237 Ebersdorf b.Coburg
DES GWÄRCH & DES MEER ... so heißt das neue Soloprogramm von Wolfgang Buck, dem dialektischen Songkünstler aus Bamberg mit dem er am 27.07.19 in der Kultur- und Sporthalle Frohnlach auf der Bühne steht. Veranstalter ist der SPD-Ortsverein Ebersdorf. Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf beim Frisör Brenner in Großgarnstadt und bei der "Schuh-Karin" in Ebersdorf.
Kategorien: Veranstaltung

DES GWÄRCH & DES MEER ... so heißt das neue Soloprogramm von Wolfgang Buck, dem dialektischen Songkünstler aus Bamberg mit dem er am 27.07.19 in der Kultur- und Sporthalle Frohnlach auf der Bühne steht. Genießer der Kuriositäten des fränkischen Dialekts mit all seinen skurrilen, zarten, gefühlvollen, hinterhältigen und witzigen Feinheiten kommen genau so auf ihre Kosten wie alle, die seine wunderbar humorvollen und tiefgründigen Songs schon immer lieben. Und auch wer bisher noch nie die Gelegenheit hatten, mit Wolfgang Buck in Berührung zu kommen und Liebhaber handgemachter Akustik-Gitarrenmusik ist, sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Veranstalter ist der SPD-Ortsverein Ebersdorf. Karten gibt es bereits jetzt im Vorverkauf beim Frisör Brenner in Großgarnstadt und bei der "Schuh-Karin" in Ebersdorf.