Gemeinde Ebersdorf Gemeinde Ebersdorf

HUK-Kundendienstbüro für Ebersdorf

HUK-Kundendienstbüro für Ebersdorf

Meldung vom 08.10.2018 Die Versicherten der HUK-Coburg haben mit Beate Jonik eine eigene Ansprechpartnerin in Ebersdorf b.Coburg. Das neue Kundendienstbüro befi ndet sich in der Coburger Straße 2 und teilt sich sein Raumangebot mit der Ausstellungsfläche der Wohn(t)räume. Zur offi ziellen Eröffnung am 08.10.2018 gratulierten Bürgermeister Bernd Reisenweber, HUK-Außendienstleiter Michael Kaiser und der Coburger Geschäftsstellenleiter Ugur Kolsuz herzlich.

Die Versicherten der HUK-Coburg haben mit Beate Jonik eine eigene Ansprechpartnerin in Ebersdorf b.Coburg. Das neue Kundendienstbüro befi ndet sich in der Coburger Straße 1 und teilt sich sein Raumangebot mit der Ausstellungsfl äche der Wohn(t)räume. Zur offi ziellen Eröffnung am 08.10.2018 gratulierten Bürgermeister Bernd Reisenweber, HUK-Außendienstleiter Michael Kaiser und der Coburger Geschäftsstellenleiter Ugur Kolsuz herzlich.

„Eine persönliche Ansprechpartnerin zu haben, wird gerade in den digitalen Zeiten immer wichtiger. Unsere Versicherten legen Wert auf das Vieraugen-Gespräch“, berichtet Ugur Kolsuz. Was einige vielleicht nicht wussten: Schon seit 2017 steht Beate Jonik als Kundenbetreuerin in Ebersdorf zur Verfügung. Bisher war sie allerdings in ihrer Privaträumen in der Austraße tätig, umso mehr freuen sich alle über den Umzug in das neue, gut erreichbare Kundendienstbüro.

Sprechzeiten und Kontakt
Montag 10.00-13.00 Uhr
Mittwoch 10.00-13.00 Uhr
Donnerstag 15.00-18.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Tel. 09562/2946, Mobil 0152/23621760
Beate.Jonik@HUKvm.de

Kategorien: Rathaus