Gemeinde Ebersdorf Gemeinde Ebersdorf

Leitung der VHS-Außenstelle wechselt

Leitung der VHS-Außenstelle wechselt

Meldung vom 28.01.2019 Nach rund einjähriger Tätigkeit als Außenstellenleiterin verabschiedet sich Amrei Renner. Christian Rüttel tritt ihre Nachfolge an.

20190122 VHS Aussenstelle Neubesetzung (4).JPG

In der Gemeinderatssitzung vom 22.01.2019 wurde Amrei Renner als Leiterin der VHS-Außenstelle Ebersdorf b.Coburg verabschiedet. Ein herzliches Dankeschön, verbunden mit einem Blumengruß und lobenden Worten überbrachte ihr Erster Bürgermeister Bernd Reisenweber. Als Nachfolger ist ab sofort Christian Rüttel aus Rohrbach aktiv. Bernd Reisenweber und Rainer Maier, Leiter der Volkshochschule Coburg Stadt und Land, wünschten Christian Rüttel für seine neue Aufgabe viel Schaffenskraft. Anlässlich des 100jährigen Jubiläums der VHS Coburg wurde Rainer Maier mit einem Präsent, Glückwünschen und einem herzlichen Dank für die allzeit gute Zusammenarbeit von Bürgermeister Bernd Reisenweber bedacht.

Name Telefon Telefax Zimmer E-Mail
Christian Rüttel
Leiter VHS Außenstelle Ebersdorf
09560/2190432 ch-ruettel-vhs@gmx.de

Kategorien: Rathaus